Samstag, 23. Januar 2016

WCW SuperBrawl Wrestling

WCW SuperBrawl Wrestling - Nintendo SNES
WCW SuperBrawl Wrestling (1994)
















...nach über zwei Monaten habe ich es heute endlich geschafft die neue "Catch-Perle" für meine Wrestlinggame Sammlung zu testen. WCW SuperBrawl Wrestling (1994) für das Super Nintendo ist ein etwas begehrter Titel, da er z.B. auch nur in den USA erschienen ist und bei uns nicht :-) Ich habe das komplette Spiel im November in einem Retro-Game-Store in LasVegas erstanden, yeah! Und wenn ich gerade dabei bin, zeige ich euch brandaktuell noch ein neues RetroMO YouTube Video meines "Blindgaming"... ich kann nur sage... ich muss noch sehr viel mit Ric Flair, Sting, Rick Rude und Johnny B. Badd üben.

Quelle: YouTube · RetroMO1978

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen